Massener- und Goethestraße: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

(ots) Ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten ereignete sich am Mittwochmorgen (20.4.) auf der Massener- und Goethestraße in Holzwickede.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine  74-jährige Holzwickederin gegen 8.45 Uhr mit ihrem PKW die Massener Straße aus Richtung Oelpfad kommend. An der Kreuzung Goethestraße achtete sie nicht auf eine von rechts kommende 42-jährige Unnaerin und die Fahrzeuge stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der Unnaerin gegen einen weiteren, haltenden Pkw eines 43-jährigen Holzwickeders geschleudert. Die beiden Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Holzwickederin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.