Marihuana-Pflanzen in Abstellkammer entdeckt

Eine kleine Marihuana-Plantage entdeckte die Polizei in der Abstellkammer einer 60-jährigen Frau in Werne. Aufgrund eines Hinweises, so die Polizei, wurde am Dienstagvormittag (16.9.) die Wohnung in der Werner Innenstadt durchsucht. Dort wurde bei der 60-jährigen Wohnungsinhaberin und ihrem 48-jährigen Lebensgefährten in einer umgebauten Abstellkammer 21 selbst gezogene Marihuanapflanzen entdeckt. Weiterhin konnte bereits portioniertes Marihuana aufgefunden werden. Die Pflanzen, das portionierte Marihuana und eine Wärmelampe wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern.

Kriminalität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv