Der Löschzug Mitte der Feuerwehr der Gemeinde führt am Samstag seine Jahresabschlussübung durch und lädt zu einem Dorfabend ein. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Löschzug Mitte der Feuerwehr Holzwickede: Abschlussübung und Dorfabend

Der Löschzug Mitte der Feuerwehr der Gemeinde führt am Samstag seine Jahresabschlussübung durch und lädt zu einem Dorfabend ein. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)
Der Löschzug Mitte der Feuerwehr der Gemeinde führt am Samstag (29. Oktober) seine Jahresabschlussübung durch und lädt zu einem Dorfabend ein. (Foto: P. Gräber – Emscherblog)

Der Löschzug I der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Holzwickede führt seine jährliche Abschlussübung am kommenden Samstag, 29. Oktober, um 15 Uhr, am Gerätehaus an der Bahnhofstraße durch. Etwa gegen 16.30 Uhr lädt die Feuerwehr anschließend zu einem gemütlichen Dorfabend ein.

Dabei bietet die Feuerwehr interessierten Gästen auch die Möglichkeit an, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und das Gerätehaus sowie die dort eingestellten Fahrzeuge zu besichtigen.

Beim Dorfabend werden Getränke und Leckeres vom Grill angeboten. Die Veranstaltung endet gegen 22 Uhr.

„Wir würden uns natürlich über viele Zuschauer und Gäste bei unserer Jahresübung und dem anschließenden Dorfabend freuen“, meint Marco Schäfer, stellvertretender Leiter der Holzwickeder Feuerwehr.

  • Termin: Samstag, 29. Oktober, ab 15 Uhr, Feuerwehrgerätehaus, Bahnhofstraße

Abschlussübung, Dorfabend, Feuerwehr


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv