Landskroner Straße: 21-Jähriger flüchtet nach Unfall verletzt in Waldgebiet

Ein 21-jähriger Dortmunder mit seinem Pkw am Samstag (22.8.) gegen 0.35 Uhr die Landskroner Straße in Holzwickede. Nach Angaben der Polizei kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab und fuhr durch eine Hecke in die Einfahrt eines Privatgrundstücks. Anschließend verließ der verletzte Pkw Führer sein Fahrzeug und flüchtete von der Unfallstelle in ein angrenzendes Waldgebiet.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der junge Mann im Wald angetroffen werden. Durch einen eingesetzten Rettungswagen wurden die Verletzungen vom Unfall versorgt und der 21-Jährige in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf Alkohol und/oder andere berauschende Mittel. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Landfskroner Straße, Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv