Die Wassergymnastik-Kurse des HSC-Gesundheitssports starten wieder in der Kleinschwimmhalle - allerdings unter den Corona-Hygienevorschriften. (Foto: HSC)

Kleinschwimmhalle ab nächste Woche wieder für Vereine geöffnet

Die Kleinschwimmhalle am Schulzentrum steht den Vereinen ab kommenden Montag (27. Juli) wieder frühzeitig und nach den Sommerferien dann auch wieder den Schulen zur Verfügung. Das teilte Betriebsleiter Stefan Petersmann heute (23. Juli) mit.

In den Sommerfreien mussten noch Wartungs- und Revisionsarbeiten am
Hubboden und der Badewassertechnik durchgeführt werden, die in der vergangenen Woche abgeschlossen wurden.

Für die Kleinschwimmhalle besteht ein genehmigtes Hygiene-Konzept. Demnach können die Duschen
vorerst nicht genutzt werden. Der Einlass erfolgt über den nördlichen Eingang (vom Parkplatz). Die Benutzerzahl im Becken ist auf maximal 19 Personen beschränkt.

Kleinschwimmhalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv