Kinderdisco im ev. Jugendheim gut besucht

Die Kinderdisco im ev. Jugendheim war heute gut besucht. (Foto: privat)

Die Kinderdisco im ev. Jugendheim  heute (24 Februar) war sehr gut besucht: 30 kleine Leute, die als Große verkleidet waren, feierten gut gelaunt ins Wochenende.

Unter dem Motto „Wenn ich einmal groß bin, werde ich…“ konnten viele kreative Kostüme bestaunt werden. Neben realen und fiktiven Superhelden, wie Polizisten, Pipi Langstrumpf, Batman und Feuerwehrwännern, hatten sich auch Sängerinnen, Superstars, Prinzessinnen, Piraten und Star-Wars-Helden im Jugendheim eingefunden.  Zusammen wurde gefeiert, getanzt, gesungen, gelacht und gespielt. Bei Mini-Spielen und der Kostümvorstellung konnten leckere Preise gewonnen werden.
Das Mitarbeiter-Team der Ev. Jugend freut sich bereits jetzt auf die nächste Kinder-Disco am 31. März.

Kinderdisco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv