Zum sechsten Mal in Folge konnte der Flughafen Dortmund voriges Jahr sein Betriebsergebnis verbessern. Doch in diesem Jahr erwarten die Betreiber hohe Verluste durch die Corona-Krise. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Kanaren sind zurück im Flugplan ab Dortmund

Die Kanaren sind zurück im Flug­plan des Dort­munder Flug­ha­fens. Im Winter bietet Ger­mania zwei wöchent­liche Flüge nach Fuer­te­ven­tura an, die bereits jetzt buchbar sind.

Nach 3 Jahren kehrt damit eine Kana­ren­insel zurück in das Angebot am Ruhr­ge­biets­flug­hafen. „Fuer­te­ven­tura ist eine wirk­liche Berei­che­rung unseres tou­ri­sti­schen Pro­gramms. Die Kanaren waren in den ver­gan­genen Jahren ein schwarzer Fleck auf unserer Desti­na­tio­nen­karte. Gleich­zeitig sehen wir großes Poten­zial in der Metro­pole Ruhr und in West­falen für Kana­ren­flüge ab Dort­mund. Ich bin mir sicher, mit Ger­mania nun einen starken Partner an der Seite zu haben, der gemeinsam mit den
invol­vierten Rei­se­ver­an­stal­tern dieser Nach­frage ein ver­nünf­tiges Angebot ent­gegen stellt“, erklärte Flug­hafen-Geschäfts­führer Udo Mager.

Flüge nach Fuer­te­ven­tura sind oneway bereits ab 149 Euro buchbar. Tickets sind im Internet unter www.flygermania.de, tele­fo­nisch unter T. 030 – 610 818 000 (Nor­mal­tarif aus dem deut-
schen Fest­netz, Mobil­funk­preise ggfs. abwei­chend) sowie im Rei­se­büro erhält­lich. Alle genannten Preise ver­stehen sich inklu­sive Steuern und Gebühren und ent­halten bereits die gesetz­lich vor­ge­schrie­bene Luft­ver­kehrs­ab­gabe.

Die Flug­zeiten zwi­schen Dort­mund und Fuer­te­ven­tura im Über­blick:

Flug Rich­tung Abflug Ankunft Flug­tage
ST6932 Hin­flug 14.45 Uhr 18.25 Uhr Montag
ST6933 Rück­flug 8.20 Uhr 13.55 Uhr Samstag
ST6932 Hin­flug 14.40 Uhr 18.20 Uhr Samstag
ST6933 Rück­flug 8.25 Uhr 14.00 Uhr Montag

Die Ger­mania betreibt der­zeit 22 Flug­zeuge. Wei­tere Infor­ma­tionen zur Fir­men­ge­schichte und
Buchungs­mög­lich­keiten unter www.flygermania.de.

Flughafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv