Judonachwuchs feiert Karneval ganz ohne Wetterprobleme

Viel Spaß hatte der Judnachwchs bei seiner Karnevalsfeier in der Hlgenbaumhalle. (Foto: privat)
Viel Spaß hatte der Judonachwuchs bei seiner Karnevalsfeier in der Hilgenbaumhalle. (Foto: privat)

Auch dieses Jahr fand in der Hilgenbaumhalle ganz ohne witterungsbedingte Probleme die Karnevalsfeier beim Judo Club Holzwickede statt. Der Judoanzug wurde gegen Kostüme getauscht und bei tollen Spielen traten die Jedi Ritter gegen Prinzessinnen an. Zudem wurde noch das schönste Kostüm prämiert und alle Kinder freuten sich über kleine Sachgeschenke und Süßigkeiten Ihrer Trainer, die im Laufe des Abends verteilt wurden.

JCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kritisch.

Unabhängig.

Meinungsfreudig.

Kontakt

Folgen Sie uns