Judonachwuchs feiert Karneval ganz ohne Wetterprobleme

Viel Spaß hatte der Judnachwchs bei seiner Karnevalsfeier in der Hlgenbaumhalle. (Foto: privat)
Viel Spaß hatte der Judo­nach­wuchs bei seiner Kar­ne­vals­feier in der Hil­gen­baum­halle. (Foto: privat)

Auch dieses Jahr fand in der Hil­gen­baum­halle ganz ohne wit­te­rungs­be­dingte Pro­bleme die Kar­ne­vals­feier beim Judo Club Holzwickede statt. Der Judo­anzug wurde gegen Kostüme getauscht und bei tollen Spielen traten die Jedi Ritter gegen Prin­zes­sinnen an. Zudem wurde noch das schönste Kostüm prä­miert und alle Kinder freuten sich über kleine Sach­ge­schenke und Süßig­keiten Ihrer Trainer, die im Laufe des Abends ver­teilt wurden.

JCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv