HSC-Gesundheitssport in Schwimmhallen teilweise beeinträchtigt

In der Schwimm­halle der Karl-Brauck­mann-Schule (Träger ist der Kreis Unna) dauern die Instal­la­ti­ons­ar­beiten in den Duschen noch etwa zwei bis drei Wochen. Des­halb können weder der Schwimm­be­trieb für die Schule noch die Kurse des Holzwickeder Sport Club pünkt­lich zum Schul­jah­res­be­ginn starten, teilt Susanne Wer­binsky mit.

In der Klein­schwimm­halle der Josef-Reding-Schule (Träger Was­ser­ver­sor­gung Holzwickede) geht es dagegen nach der Umbau­phase pünkt­lich weiter, so die Lei­terin des HSC-Gesund­heits­sports. Alle Kurse des HSC starten in der kom­menden Woche ab dem Montag, 3. Sep­tember. 

HSC-Gesundheitssport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv