HSC-Fußballcamp in den Sommerferien

„Mir ist langweilig!“  — Ein Spruch, der spätestens nach ein paar Wochen Sommerferien nicht selten ist. Kindern und Jugendlichen der Jahrgänge 2005 bis 2011 macht der Holzwickeder Sport Club (HSC) daher ein Angebot:

Von Dienstag, 15. bis Freitag, 18. August, können die Kinder, egal ob eher Fußballneulinge oder schon im Verein aktive Spieler, am Fußballcamp des HSC auf der Opherdicker Haarstrang-Sportanlage teilnehmen. Die Übungs- und Spieleinheiten übernehmen qualifizierte Trainer jeweils von 10 bis 16 Uhr. Im Preis von 84 Euro sind tägliches, warmes Mittagessen und Getränke sowie ein Trikot und ein Fußball für jeden inbegriffen. Bereits 75 Kinder haben sich angemeldet – es gibt aber noch freie Plätze.

Anmelden können sich Interessenten unter Nennung von Namen, Geburtsdatum, Trikotgröße und Kontaktadresse bei Dirk Erb, Telefon: 0177 51 50 599 und per Mail unter dirk.erb@hsc-holzwickede.de.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.