HSC-Fußballcamp in den Sommerferien

Mir ist lang­wei­lig!“  — Ein Spruch, der spä­te­stens nach ein paar Wochen Som­mer­fe­ri­en nicht sel­ten ist. Kin­dern und Jugend­li­chen der Jahr­gän­ge 2005 bis 2011 macht der Holzwicke­der Sport Club (HSC) daher ein Ange­bot:

Von Diens­tag, 15. bis Frei­tag, 18. August, kön­nen die Kin­der, egal ob eher Fuß­ball­neu­lin­ge oder schon im Ver­ein akti­ve Spie­ler, am Fuß­ball­camp des HSC auf der Opher­dicker Haarst­rang-Sport­an­la­ge teil­neh­men. Die Übungs- und Spiel­ein­hei­ten über­neh­men qua­li­fi­zier­te Trai­ner jeweils von 10 bis 16 Uhr. Im Preis von 84 Euro sind täg­li­ches, war­mes Mit­tag­essen und Geträn­ke sowie ein Tri­kot und ein Fuß­ball für jeden inbe­grif­fen. Bereits 75 Kin­der haben sich ange­mel­det – es gibt aber noch freie Plät­ze.

Anmel­den kön­nen sich Inter­es­sen­ten unter Nen­nung von Namen, Geburts­da­tum, Tri­kot­grö­ße und Kon­takt­adres­se bei Dirk Erb, Tele­fon: 0177 51 50 599 und per Mail unter dirk.erb@hsc-holzwickede.de.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.