Heimatstube macht ab Sonntag Winterpause

Nicht nur die Gemein­de­bü­cherei geht in die Weih­nachts­fe­rien. In der Weih­nachts­zeit neigt sich auch die Öff­nungs­zeit der Hei­mat­stube für dieses Jahr ihrem Ende zu.

Am kom­menden 1. Advents­sonntag (2. Dezember) bleibt die
Hei­mat­stube geschlossen. Der Histo­ri­sche verein bittet seine Besu­cher, statt­dessen dem Holzwickeder Weih­nachts­markt einen Besuch
abzu­statten. Am 2. Advent (9. Dezember) öffnet die Hei­mat­stube dann ein
letztes Mal in diesem Jahr und lädt anschlie­ßend um 18 Uhr zum Advents­fen­ster ein.

Nach der Win­ter­pause wird die Hei­mat­stube im Jahr 2019
dann wie gewohnt wieder ab dem 3. März sonn­tags zwi­schen 14.30 bis 17 Uhr für Besu­cher geöffnet sein.

Auch in der Schlie­ßungs­zeit zum Jah­res­wechsel bleibt die Mög­lich­keit der Son­der­öff­nung für Gruppen bestehen (Tel. 02301 73 00)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.