Geschichtliche Wanderung durchs Westendorf

Zu einer Geschichts­wan­de­rung durchs Westendorf lädt der Histo­ri­sche Ver­ein am kom­men­den Sams­tag (19. August).  Die klei­ne Wan­de­rung durch Alt-Opher­dicke führt von der evan­ge­li­schen Kir­che in Opher­dicke zur Hei­mat­stu­be. „Jeder Inter­es­sier­te ist herz­lich ein­ge­la­den, mit uns zu wan­dern und unter­wegs ein paar inter­es­san­te geschicht­li­che Infor­ma­tio­nen zu bekom­men“, sagt Moni­ka Blen­ne­mann, 1. Vor­sit­zen­de des Histo­ri­schen Ver­eins. „Wir wer­den künf­tig als Ver­ein sol­che klei­nen Wan­de­run­gen auch noch häu­fi­ger anbie­ten.“ Treff­punkt zur ersten Wan­de­rung am Sams­tag ist um 15.30 Uhr die ev. Kir­che Opher­dicke.

  • Ter­min: Sams­tag, 19. August, 15.30 Uhr, ab ev. Kir­che Opher­dicke
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.