George Ajamian schließt Ausbildung erfolgreich ab
George Ajamian hat seine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe erfolgreich abgeschlossen und ist in ein Beschäftigungsverhältnis beim Eigenbetrieb Wasserversorgung der Gemeinde Holzwickede, dem die Bäderbetriebe angeschlossen sind, übernommen worden.
Der stellvertretende Fachbereichsleiter des Fachbereiches I (Personal), Patrick Wenig, sprach Ajamian zu Wochenbeginn seine Glückwünsche zur bestandenen Abschlussprüfung aus und wünschte einen guten Start ins Berufsleben: „Wir freuen uns, George Ajamian in ein Beschäftigungsverhältnis bei der Gemeinde Holzwickede zu übernehmen und sind uns sicher, dass er das Team der Wasserversorgung in Zukunft bereichern wird.“
Auch Betriebsleiter Stefan Petersmann sowie Bäderleiter Carsten Prünte freuen sich, George Ajamian nunmehr als ausgelernten Mitarbeiter einsetzen zu können. Er wird künftig innerhalb des
Eigenbetriebes Wasserversorgung sowohl Aufgaben im Freibad Schöne Flöte als auch in der Kleinschwimmhalle wahrnehmen.