Freundeskreis zeigt Komödie „Monsieur Pierre geht online“

Der Freundeskreis Holzwickede-Louviers lädt im Mai zu seinem nächsten Filmabend ein. Gezeigt wird in deutscher Sprache die französische Kinokomödie „Monsieur Pierre geht online“. 

Pierre ist Witwer und ein Griesgram. Er hasst Veränderungen und schwelgt lieber in Erinnerungen. Um ihn ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine Tochter Sylvie ihn mit Alex, einem erfolglosen Schriftsteller, der ihn mit dem Internet vertraut machen soll. Dabei stolpert Pierre schon bald über ein Datingportal. Pierre entdeckt sich als Verführer und verabredet sich mit der jungen Flora…und dann beginnen die Verwirrungen.

Eine herzerfrischende Komödie mit Pierre Richard und Fanny Valette. Jedermann ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Einlass: 19.30 Uhr. Für Getränke ist gesorgt.  Die Vorführung findet entgegen anderen Angaben im Alois-Gemmeke-Haus und nicht im evangelischen Gemeindehaus statt.

  • Termin: Montag, 7. Mai , 20 Uhr, Alois-Gemmeke-Haus, Kirchstraße
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.