Freundeskreis heißt 350. Mitglied willkommen

Der Vorsitzende des Freundeskreises Holzwickede-Louviers, Jochen Hake, begrüßt Maike Freitag als 350. Mitglied des Vereins. (Foto: privat)

Der Vorsitzende des Freundeskreises Holzwickede-Louviers, Jochen Hake, begrüßt Maike Freitag als 350. Mitglied des Vereins. (Foto: privat)

Tendenz weiter steigend: Der Freundeskreis Holzwickede-Louviers konnte jetzt sein 350. Vereinsmitglied begrüßen. Maike Freitag aus Unna trat noch im März dem Kreis der Deutsch-Französischen Gesellschaft in der Emschergemeinde bei. Grund genug für den Vereinsvorsitzenden Jochen Hake,  das 350. Mitglied im Namen des Vorstandes jetzt ganz besonders mit einem Blumenstrauß in blau-weiß-rot zu begrüßen.

Dass aus den 13 Partnerschaftsfreunden im Dezember 1979 einmal der größte Kulturverein vor Ort entstehen würde, hatten sich die damaligen Gründungsmitglieder des Freundeskreises sicherlich nicht gedacht. Schon jetzt beginnt man mit den Überlegungen zum 40-jährigen Vereinsbestehen im Jahr 2019. Bis dahin wird Neumitglied Maike Freitag bereits viele Gelegenheiten haben, an den Aktivitäten des Vereins teilzunehmen.

Schon am nächsten Freitag, 13. April, steht abend sder französische Literaturabend in deutscher Sprache in Kooperation mit der Gemeindebibliothek an.  Eintritt frei. Um Anmeldungen unter Tel. 02301 1 42 26 wird gebeten.

  • Termin: Freitag, 13. April., 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr), Gemeindebibliothek, Opherdicker Str. 44
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.