Film im Seniorentreff: „China – eine persönliche Reise“

Der Verein Senioren-Begegnungsstätte lädt alle Mitglieder und Bürger der Gemeinde Holzwickede zui einem Seniorennachmittag am Freitag (23. August) in die Einrichtung an der Berliner Allee 16a ein (Einlass: ab 14.30 Uhr).

Unter dem Titel „China – eine persönliche Reise“ wird Detlef Drossel über seine vierwöchige Reise durch China und seine gewonnenen Eindrücke berichten. Soviel sei schon einmal verraten: Selten hat ihn ein Land so nachhaltig beeindruckt wie das Reich der Mitte. Dies wird in einem Film, der in zwei Teile a‘ 40 Minuten aufgeteilt ist, beeindruckend dokumentiert.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt das Service-Team der Begegnungsstätte. Gäste

Termin: Freitag (23. August), 15 Uhr, Senioren-Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Trägerverein


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv