Film im Seniorentreff: „China – eine persönliche Reise“

Der Verein Senioren-Begeg­nungs­stätte lädt alle Mit­glieder und Bürger der Gemeinde Holzwickede zui einem Senio­ren­nach­mittag am Freitag (23. August) in die Ein­rich­tung an der Ber­liner Allee 16a ein (Ein­lass: ab 14.30 Uhr).

Unter dem Titel „China – eine per­sön­liche Reise“ wird Detlef Drossel über seine vier­wö­chige Reise durch China und seine gewon­nenen Ein­drücke berichten. Soviel sei schon einmal ver­raten: Selten hat ihn ein Land so nach­haltig beein­druckt wie das Reich der Mitte. Dies wird in einem Film, der in zwei Teile a‘ 40 Minuten auf­ge­teilt ist, beein­druckend doku­men­tiert.

Für das leib­liche Wohl der Besu­cher sorgt das Ser­vice-Team der Begeg­nungs­stätte. Gäste

Termin: Freitag (23. August), 15 Uhr, Senioren-Begeg­nungs­stätte, Ber­liner Allee 16a

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.