Ex-Fußballobmann Horst Rabe wird 80

Der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit beim HSC, Heinz Hemmrich (l.) und der 2. Vorsitzende Udo Speer (r.) gratulieren Ex-Obmann Horst Rabe zum 80. Geburtstag. (Foto: privat)

Eine der profiliertesten Persönlichkeiten des Holzwickeder Fußballs vollendete jetzt sein 80. Lebensjahr:

Horst Rabe war 1976 als Fußballobmann entscheidend am Gewinn der Deutschen Amateurmeisterschaft des damaligen HSV (heute HSC) beteiligt und prägte über viele Jahre das sportliche Geschehen im Verein. An seinem Ehrentag nahm der Jubilar die Glückwünsche des HSC entgegen, überbracht durch den 2. Vorsitzenden Udo Speer und den Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Heinz Hemmerich, der zu Zeiten der Amateurmeisterschaft als Vereinsgeschäftsführer eng mit Rabe zusammengearbeitet hatte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.