Seit Samstag verbindet Wizz Air Dortmund mit Zypern: Erstflug nach Larnaka am 11. Juli ab Dortmund. (Foto: Flughafen Dortmund)

Erstflug nach Larnaka gestartet: Wizz Air verbindet Dortmund mit Zypern

Seit Samstag verbindet Wizz Air Dortmund mit Zypern: Erstflug nach Larnaka am 11. Juli ab Dortmund. (Foto: Flughafen Dortmund)
Seit Samstag (11. Juli) ver­bindet Wizz Air Dort­mund mit Zypern: Erst­flug nach Larnaka ab Dort­mund. (Foto: Air­port Dort­mund)

Seit Samstag (11. Juli) können Pas­sa­giere drei Mal wöchent­lich von Dort­mund nach Zypern fliegen. Wizz Air hebt diens­tags, don­ners­tags und sams­tags in die Hafen­stadt Larnaka ab. Larnaka ist eins von zahl­rei­chen Zielen, die in diesem Jahr neu in das Strecken­netz der Wizz Air ab dem Dort­mund Air­port auf­ge­nommen werden. 

Wir begrüßen die Ent­schei­dung der Wizz Air, Dort­mund künftig direkt mit Zypern zu ver­binden. Mit Larnaka wächst das Angebot an Warm­wasser-Zielen ab dem Dort­mund Air­port. Er wird damit für Urlauber noch attrak­tiver“, so Flug­hafen-Chef Udo Mager.

Durch sein medi­ter­ranes Klima, mit mehr als neun Son­nen­stunden am Tag und über 30 Grad in den Som­mer­mo­naten, ist Larnaka prä­de­sti­niert für einen ent­spannten Som­mer­ur­laub. Wer auf der Suche nach Aktiv­ur­laub ist, kommt auf Zypern eben­falls auf seine Kosten: Tau­cher erleben eine fas­zi­nie­rende und ein­zig­ar­tige Unter­was­ser­welt, das Was­ser­sport­an­gebot ist viel­fältig und Wan­de­rungen sind direkt ent­lang der Kies- und Sand­strände mög­lich.

Infor­ma­tionen zu den gel­tenden Hygie­ne­re­geln im Land gibt das Aus­wär­tige Amt auf seiner Web­seite. 

Flughafen, Wizz Air

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv