Einbrecher in Holzwickede aktiv

Einbrecher waren am Freitag (5.12.) wieder im Raum Holzwickede unterwegs. In der Zeit von 10:45 bis 18:45 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus an der Lessingstraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten eine Terrassentür auf und drangen in das Haus ein. Nach bisherigen Feststellungen der Eigentümer wurde jedoch nichts entwendet.

 

Nach Angaben der Polizei kam es  zwischen 16:20 und 19:40 Uhr zu einem weiteren Einbruch in Massen in der Straße Zum Schanzengraben. Dort wurde in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Die unbekannte Täter hebelten ebenfalls  eine Terrassentür auf, durchsuchten die Wohnung und entwendeten Bargeld. Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Unna unter T. 02303/921‑3120 oder unter 02303/921–0 erbeten

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.