Einbrecher in Holzwickede aktiv

Ein­bre­cher waren am Frei­tag (5.12.) wie­der im Raum Holzwicke­de unter­wegs. In der Zeit von 10:45 bis 18:45 Uhr wur­de in ein Ein­fa­mi­li­en­haus an der Les­sing­stra­ße ein­ge­bro­chen. Unbe­kann­te Täter hebel­ten eine Ter­ras­sen­tür auf und dran­gen in das Haus ein. Nach bis­he­ri­gen Fest­stel­lun­gen der Eigen­tü­mer wur­de jedoch nichts ent­wen­det.

 

Nach Anga­ben der Poli­zei kam es  zwi­schen 16:20 und 19:40 Uhr zu einem wei­te­ren Ein­bruch in Massen in der Stra­ße Zum Schan­zen­gra­ben. Dort wur­de in die Woh­nung eines Mehr­fa­mi­li­en­hau­ses ein­ge­bro­chen. Die unbe­kann­te Täter hebel­ten eben­falls  eine Ter­ras­sen­tür auf, durch­such­ten die Woh­nung und ent­wen­de­ten Bar­geld. Hin­wei­se in bei­den Fäl­len an die Poli­zei Unna unter T. 02303/921‑3120 oder unter 02303/921–0 erbe­ten

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.