EC-Kartendieb wird gesucht

2
Beim Abheben von Bar­geld mit der gestohlen EC-Karte in Hamm wurde dieser Mann foto­gra­fiert. (Foto: Kreis­po­lizei Unna)

Am 15.Mai 2014 wurde in einem Fast-Food-Restau­rant im Kamen Karree die Geld­börse einer 22jährigen Kamenerin aus deren Hand­ta­sche ent­wendet. Mit der EC-Karte der Kamenerin hob eine noch unbe­kannte männ­liche Person am Fol­getag zweimal Bar­geld an einem Geld­au­to­maten in Hamm ab. Dabei wurde der Täter von der Video­über­wa­chungs­an­lage erfasst. Auf Beschluss des Amts­ge­richts Dort­mund ver­öf­fent­licht die Polizei nun Fotos des Täters. Wer kann Hin­weise auf die abge­bil­dete Person geben? Hin­weise nimmt die Polizei in Kamen unter T. 02307÷921−3220 oder 921 – 0 ent­gegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv