Wer kennt diesen Mann?

maennlichertaetermitringelstrickjackehebtbargeldmitgestohlenerec_karteab_foto2
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht. (Foto: Polizei-Pressestelle)

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Ein noch unbekannter Täter betrat am 17.06.2014 ein Wohnhaus am Bolteweg in Kamen-Methler und entwendete eine Geldbörse, während die Wohnungsinhaberin gerade im Vorgarten arbeitete. Anschließend wurde mit der EC – Karte der Geschädigten Bargeld an einem Geldautomaten in Kamen – Methler abgehoben. Dabei wurde der männliche Täter von der Überwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Fotos des Täters. Wer kann Hinweise zu der abgebildeten männlichen Person geben? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv