Dietmar Appel sachkundiger Bürger der Grünen

Als Sach­kun­diger Bürger aktiv: Dietmar Appel. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Dietmar Appel, im Haupt­beruf Lehrer am Clara-Schu­mann-Gym­na­sium in Holzwickede, ist wieder in der Frak­tion der Holzwickeder Grünen aktiv geworden:

Der ehe­ma­lige Umwelt­aus­schuss­vor­sit­zende, Vor­sit­zende des Kreis­ver­bandes und Land­tags­kan­didat der Grünen wird als sach­kun­diger Bürger in den Aus­schuss für Schule, Sport, Kultur- und Städ­te­part­ner­schaft sowie den Umwelt­aus­schuss ein­rücken und dort Susanne Wer­binsky bzw. Ulrike Stock ersetzen. Einen ent­spre­chenden Antrag auf Umbe­set­zung der Aus­schüsse haben die Grünen gestellt.

Auch für den Ver­kehrs­aus­schuss haben die Grünen die Umbe­set­zung bean­tragt: Hier soll Ulrike Stock für Dr. Andreas Dür­holt nach­rücken.

Die Grünen

Kommentare (7)

  • Sehr schönes Bild und hof­fent­lich gibt es keinen Zwer­gen­auf­stand oder keinen der auf dicke Hose macht. Dieser Kom­mentar wurde von einem Fanta­trinker geschrieben.

  • GeleerteBackeSpruchVonDietmar

    Dietmar ist ein ehe­ma­liger Lehrer von mir. Er war eine aus­ge­zeich­nete Lehr­person am CSG. Der Unter­richt war immer lustig, da er viele lustige Sprüche parat hatte. Auch seine Frau Zurah ist sehr nett und freund­lich. Seine Tochter kenne ich auch per­sön­lich – ein­fach eine freund­liche Familie!

  • Hallo liebes Team des Emscher­blogs.
    Ich habe soeben ihren Bei­trag über Dietmar Appel gelesen und wollte fragen,ob er denn immer noch bei den Grünen Aktiv ist?
    LG

    • Hallo Sabine,

      ja, Dietmar Appel ist auch aktuell noch als sach­kun­diger Bürger der Holzwickeder Grünen poli­tisch aktiv. Er ist im Aus­schuss für Schule, Sport, Kultur und Städ­te­part­ner­schaften sowie im Pla­nungs- und Bau­aus­schuss der Gemeinde Ver­treter der Grünen. LG Peter Gräber

      • Das ist gut zu wissen.
        Ein anderes Thema.Was sollen mir diese anderen Kom­men­tare mit­teilen, da ver­stehe ich den Sinn nicht ganz.
        Ich freue mich auf eine Ant­wort.

        LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv