Dietmar Appel sachkundiger Bürger der Grünen

Als Sachkundiger Bürger aktiv: Dietmar Appel. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Dietmar Appel, im Hauptberuf Lehrer am Clara-Schumann-Gymnasium in Holzwickede, ist wieder in der Fraktion der Holzwickeder Grünen aktiv geworden:

Der ehemalige Umweltausschussvorsitzende, Vorsitzende des Kreisverbandes und Landtagskandidat der Grünen wird als sachkundiger Bürger in den Ausschuss für Schule, Sport, Kultur- und Städtepartnerschaft sowie den Umweltausschuss einrücken und dort Susanne Werbinsky bzw. Ulrike Stock ersetzen. Einen entsprechenden Antrag auf Umbesetzung der Ausschüsse haben die Grünen gestellt.

Auch für den Verkehrsausschuss haben die Grünen die Umbesetzung beantragt: Hier soll Ulrike Stock für Dr. Andreas Dürholt nachrücken.

Die Grünen

Comments (7)

  • Sehr schönes Bild und hoffentlich gibt es keinen Zwergenaufstand oder keinen der auf dicke Hose macht. Dieser Kommentar wurde von einem Fantatrinker geschrieben.

  • GeleerteBackeSpruchVonDietmar

    Dietmar ist ein ehemaliger Lehrer von mir. Er war eine ausgezeichnete Lehrperson am CSG. Der Unterricht war immer lustig, da er viele lustige Sprüche parat hatte. Auch seine Frau Zurah ist sehr nett und freundlich. Seine Tochter kenne ich auch persönlich – einfach eine freundliche Familie!

  • Hallo liebes Team des Emscherblogs.
    Ich habe soeben ihren Beitrag über Dietmar Appel gelesen und wollte fragen,ob er denn immer noch bei den Grünen Aktiv ist?
    LG

    • Hallo Sabine,

      ja, Dietmar Appel ist auch aktuell noch als sachkundiger Bürger der Holzwickeder Grünen politisch aktiv. Er ist im Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und Städtepartnerschaften sowie im Planungs- und Bauausschuss der Gemeinde Vertreter der Grünen. LG Peter Gräber

      • Das ist gut zu wissen.
        Ein anderes Thema.Was sollen mir diese anderen Kommentare mitteilen, da verstehe ich den Sinn nicht ganz.
        Ich freue mich auf eine Antwort.

        LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv