Die Grünen wollen über Planung der Ostumgehung informieren

Die Grünen in Holzwickede laden zu Getränken und Kuchen im Grünen am kommenden Samstag (7. Mai) in der Zeit von 14 bis 17 Uhr ein.  Am Rande des Naherholungsgebietes Schöne Flöte möchten sie mit ihrem Landtagskandidaten Hans Hierweck an der Massener Straße / Schürkampsweg über die Planungen der Ostumgehung informieren.

„Mit einem Spaz8iergang oder auch einer kleinen Radtour möchten wir über den Streckenverlauf der geplanten Ostumgehung informieren, gleichzeitig aber auch eine gerechte Verkehrsstruktur ohne Ostumgehung für unsere Gemeinde vorstellen“, so Friedhelm Klemp.

Obwohl die politischen Entscheidungen und Planungsrechte für die Ostumgehung (L677n) gegeben sind, sehen die Grünen noch Hoffnung, so Klemp weiter „im Sinne von Klimaschutz und durch Beteiligung von Bündnis 90 / Die Grünen and er neuen Landsregierung, die Straße noch zu verhindern und den natürlichen Lebensraum, wie das Naherholungsbiet Schöne Flöte, in seiner jetzigen Schönheit zu erhalten.“

  • Termin: Samstag, 7. Mai, 14 bis 17 Uhr, Massener Straße / Schürkampsweg

Grünen, Ostumgehung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv