DBC Sprachreise

Deutsch-Britischer Club bietet Sprachreise nach Weymouth an: Noch Plätze frei

Der Deutsch-Britische Club organisiert in den Herbstferien vom 13. bis 20. Oktober wieder eine Sprachreise nach Weymouth and Portland für Jugendliche und Erwachsene. Es sind noch einige Plätze frei.

Während die Sprachschüler in der Schule büffeln, kann die Reise nach Weymouth auch zum Vergnügen und zur Erholung genutzt werden. Für Jugendlichen ist es eine gute Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse zu verbessern, um so vielleicht bei der nächsten Zeugnisvergabe eine bessere Zensur zu bekommen. Die Erwachsenen können ihre Kenntnisse auffrischen und vertiefen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Reise zum Vergnügen und zur Erholung zu nutzen und sich für die Exkursion anzumelden. Der Besuch in die Holzwickeder Partnerstadt und seine reizvolle Umgebung ist in jedem Fall eine Reise wert.

Teilnahmepreise: 539 Euro pro Person (Jugendlicher); 569 Euro pro Person/
Gastfamilie (Erwachsener), 599 Euro pro Person/Bed & Breakfast (Erwachsener)

Ein Informationsabend zur Reise findet am Mittwoch (18. September), 19.30 Uhr, im Forum der Josef-Reding-Schule in Holzwickede statt.

Anmeldungen bis spätestens 31. Juli bei Marie-Luise Wehlack unter E-Mail j-m.wehlack@gmx.de oder bei Kirsten Hausche, unter E-Mail kirstenhausche@web.de. Dort gibt es auch weitere Informationsmaterial zu dieser Sprachreise.

DBC, Sprachreise


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv