CDU verabschiedet Rolf Kersting bei traditionellem Grünkohlkessen

Der aktuelle CDU-Fraktionsvorsitzende Frank Markowski verabschiedet seinen Vorgänger in diesem Amt, Rolf Kersting, beim traditionellen Grünkohlessen der CDU.  (Foto: privat)

Der aktuelle CDU-Fraktionsvorsitzende Frank Markowski (r.) verabschiedet seinen Vorgänger in diesem Amt, Rolf Kersting, beim traditionellen Grünkohlessen der CDU.  Links im Bild: Bürgermeister Jenz Rother. (Foto: privat)

Am gestrigen Montag (1. Dezember) hatte die CDU-Fraktion zu ihrem traditionsgemäßen Grünkohlessen bei Hoppy eingeladen. Gäste der Fraktion waren Bürgermeister Jenz Rother und die bei der letzten Kommunalwahl ausgeschiedenen Fraktionsmitglieder, allen voran der frühere CDU-Fraktionsvorsitzende Rolf Kersting, der die Fraktionsarbeit in der Zeit von 1999 bis 2014 geleitet hat.

Nach einem kurzen Jahresrückblick dankte der amtierende CDU-Fraktionsvorsitzende Frank Markowski Rolf Kersting für die sehr gute und freundschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Frank Markowski lobte, dass die politische Arbeit unter der Leitung von Rolf Kersting stets an dem Allgemeinwohl der Bürgerinnen und Bürger ausgerichtet gewesen und der Umgang in den politischen Gremien außerordentlich fair und für Jedermann transparent geführt worden sei.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.