Ostereier

CDU lädt zur Ostereiersuche und Fotoshooting mit dem Osterhasen ein

„Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause freuen wir uns sehr, dass eine unserer Traditionsveranstaltung bald wieder starten kann“, so der CDU-Vorsitzende Frank Lausmann: Die CDU Holzwickede lädt zum Ostereiersuchen auf die Wiese am Treffpunkt Villa / Spielplatz Neue Caroline am Ostersamstag, 16. April, ab 15 Uhr ein.

Auch de Osterhase war dann wieder fleißig und hat neben vielen bunten Ostereiern auch allerlei Schoko-Leckereien versteckt. Eingeladen zur Suche sind alle Holzwickeder Kinder und Familien. Mit dem Osterhasen, der dieses Mal auch höchstpersönlich anwesend sein wird, können die Kinder und Familien auch gerne ein gemeinsames Foto machen.

Auch der Landtagskandidat der CDU, der Holzwickeder Marcal Zilian, wird vor Ort sein und für Gespräche gerne zur Verfügung stehen.

  • Termin: Samstag, 16. April, ab 15 Uhr, Rausinger Str. 1

CDU, Ostereiersuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv