CDU grillte zum 5. Mal zum Advent

Die Holzwickeder Christdemokraten trafen sich am vergangene Freitag zum Adventsgrillen.  (Foto: privat)
Die Holzwickeder Christdemokraten trafen sich am vergangene Freitag bei Andreas Richwin zum Advent-Grillen. (Foto: privat)

Der CDU-Gemeindeverband veranstaltete am Freitag (12. Dezember) bei Andreas Richwin an der Dudenrother Straße das alljährliches Adventsgrillen. Dabei konnte ein kleines Jubiläum gefeiert werden, die beliebte Veranstaltung fand bereits zum fünften Mal statt. Angesprochen waren alle CDU-Mitglieder sowie Freunde und Sympathisanten der CDU, denen die Zukunft der Gemeinde Holzwickede am Herzen liegt. Thema des Abend war natürlich auch die Bürgermeisterwahl im September kommenden Jahres. Die CDU möchte im Frühjahr 2015 gemeinsam mit den „kleineren“ Parteien einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen. Wie CDU-Chef Frank Lausmann mitteilte, sollen Anfang des neuen Jahres dazu Sondierungsgespräche mit BBL, FDP und Grüne geführt werden. Im Laufe des Abends konnten sich die Teilnehmer in lockerer Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Bratwurst besser kennen lernen. Auch der heimische Bundestagsabgeordnete, Hubert Hüppe, ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein.

CDU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv