CDU Gemeindeverband lädt Mitglieder zur Versammlung

Der CDU Gemeindeverband Holzwickede lädt seine Mitglieder zu zwei Versammlungen am Donnerstag, 21. April, in die Schloßstuben nach Opherdicke ein.

Die Mitglieder der CDU Holzwickede kommen bereits um 19 Uhr zusammen, um die Vertreter für die Wahlkreisvertreter- und Kreisvertreterversammlungen zu wählen.

Im Anschluss an diese Mitgliederversammlung zur Vorbereitung der im kommenden Jahr stattfindenden Bundes- und Landtagswahlen lädt der CDU-Vorstand dann ab 19.45 Uhr zu einer Mitgliederhauptversammlung ein. Im Mittelpunkt dieser Versammlung werden die Berichte des Schatzmeisters und der Kassenprüfer stehen. Aber auch über die Arbeit des Gemeindeverbandes, der Ratsfraktion, den Parteivereinigungen und das tagespolitische Geschehen aus dem Kreis Unna, aus Düsseldorf und Berlin wird berichtet. Zur Teilnahme eingeladen sind ebenfalls die heimischen CDU-Land- und Bundestagsabgeordneten sowie der CDU-Kreisvorsitzende. Hubert Hüppe (MdB) hat seine Teilnahme bereits zugesagt.

  • Termin: Donnerstag, 21. April, 19 Uhr, Schloßstuben, Dorfstr. 37 
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.