CDU Gemeindeverband lädt Mitglieder zur Versammlung

Der CDU Gemein­de­ver­band Holzwickede lädt seine Mit­glieder zu zwei Ver­samm­lungen am Don­nerstag, 21. April, in die Schloß­stuben nach Opher­dicke ein.

Die Mit­glieder der CDU Holzwickede kommen bereits um 19 Uhr zusammen, um die Ver­treter für die Wahl­kreis­ver­treter- und Kreis­ver­tre­ter­ver­samm­lungen zu wählen.

Im Anschluss an diese Mit­glie­der­ver­samm­lung zur Vor­be­rei­tung der im kom­menden Jahr statt­fin­denden Bundes- und Land­tags­wahlen lädt der CDU-Vor­stand dann ab 19.45 Uhr zu einer Mit­glie­der­haupt­ver­samm­lung ein. Im Mit­tel­punkt dieser Ver­samm­lung werden die Berichte des Schatz­mei­sters und der Kas­sen­prüfer stehen. Aber auch über die Arbeit des Gemein­de­ver­bandes, der Rats­frak­tion, den Par­tei­ver­ei­ni­gungen und das tages­po­li­ti­sche Geschehen aus dem Kreis Unna, aus Düs­sel­dorf und Berlin wird berichtet. Zur Teil­nahme ein­ge­laden sind eben­falls die hei­mi­schen CDU-Land- und Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten sowie der CDU-Kreis­vor­sit­zende. Hubert Hüppe (MdB) hat seine Teil­nahme bereits zuge­sagt.

  • Termin: Don­nerstag, 21. April, 19 Uhr, Schloß­stuben, Dorfstr. 37 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.