Aktionskreis Pater Beda startet Frühjahrsammlung

Der Akti­ons­kreis Pater Beda führt am kom­men­den Sams­tag (16. April) wie­der sei­ne Früh­jahr­samm­lung im Gemein­de­ge­biet durch. Gesam­melt wer­den von den ehren­amt­li­chen Hel­fern in Kar­ton ver­pack­tes Alt­pa­pier, aber auch trag­ba­re Klei­dung, paar­wei­se Schu­he, Haus­halts- und Bett­wä­sche. Der Hel­fer­kreis bit­tet dar­um, kei­ne Lum­pen oder Stoff­re­ste mit in die Tra­ge­ta­schen oder Kar­tons zu packen.

Die Sach­spen­den soll­ten am Sams­tag bis spä­te­stens 12 Uhr an den Stra­ßen­rand gestellt wer­den. Soll­ten die Spen­den bis 15 Uhr noch nicht abge­holt wor­den sein, bit­te unter Tel. 0175 4 04 36 13 oder Tel. 0160 90 26 19 71  mel­den. Die Pake­te wer­den dann auch noch nach­träg­lich abge­holt.

Mit dem Erlös aus dem Ver­kauf der gesam­mel­ten Sach­spen­den finan­ziert der Akti­ons­kreis Pater Beda seit vie­len Jah­ren schon sozia­le Pro­jek­te im Kampf gegen die Armut in Bra­si­li­en.

Die ehren­amt­li­chen Hel­fer des Akti­ons­krei­ses tref­fen sich um 12 Uhr auf dem Platz von Lou­viers. Für die Ver­pfle­gung ist dort gesorgt. Es wer­den auch noch wei­te­re Hel­fer gesucht. Inter­es­sier­te soll­ten sich bei Hein­rich Ceglar­ski (Tel. 023 01 48 36) oder Wil­fried Brink­mann (Tel. 0 23 01 52 93).

  • Ter­min: Sams­tag, 16. April, ab 9 Uhr über­all im Gemein­de­ge­biet
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.