Bürgermeisterkandidat Michael Klimziak mittwochs mit eigenem Stand vor Ort

Klimziak
Jeden Mittwoch mit seinem Stand an einer anderen Stelle vor Ort. (Foto: SPD)

Der Spitzenkandidat der SPD für das Bürgermeisteramt, Michael Klimziak, wird bis zur Bürgermeisterwahl ab kommenden Mittwoch (12.8.) jeweils mittwochs mit einem Stand unter dem Motto „Klimziak – vor Ort“ erreichbar sein und für die Bürger als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Bei einer Kleinigkeit vom Grill und Getränken möchte der Bürgermeisterkandidat mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen. „Ich möchte wissen, wo der Schuh drückt, was den Bürgerinnen und Bürgern gefällt und nicht gefällt, was sie von mir als Bürgermeister erwarten, welche Ideen sie möglicherweise für unsere Gemeinde haben“, erklärt Michael Klimziak seine Aktion. Dazu werde er immer mittwochs in der Zeit von 18 bis 19.30 Uhr jeweils an einem anderen Ort in der Emschergemeinde stehen.

Folgende Termine sind vorgesehen:

  • 12. August – Opherdicke am Brunnen vor der Ev. Kirche
  • 19. August – vor dem Edekamarkt in der Kirchstr.
  • 26. August – im Alten Dorf vor dem Montanhydraulikstadion
  • 2. September – auf dem Platz von Weymouth and Portland vor der Altenhilfeeinrichtung Neue Caroline
  • 9. September – Hengsen am Kreisel

Bürgermeisterwahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv