Bürgerblock spendet 500 Euro an Schulmaterialienkammer

Spendenübergabe 2015
Ulrike Drossel und Thomas Wolter vom  Unabhängigen Bürgerblock spenden den Erlös des Reibekuchenverkaufs beim Holzwickeder Sommer an Ursula Voswinkel (r.) für die Schulmaterialkammer. (Foto: privat)

Den Erlös des Reibekuchenverkaufs auf dem Holzwickeder Sommer 2015 spendete der Unabhängige Bürgerblock diesmal der örtlichen Schulmaterialenkammer. So konnten Ulrike Drossel und Thomas Wolter der Vertreterin der Kammer, Ursula Voswinkel, einen Scheck von 500 Euro überreichen, der dankbar angenommen wurde. Denn die Zahl der Kinder von bedürftigen Familien wird nicht geringer sondern erreicht nun durch die Flüchtlingskinder eine neue Dimension.

Bürgerblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv