Wieder instandgesetzt, aber weiterhin gesperrt: der Bolzplatz an der Unnaer Straße. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Bolzplatz Unnaer Straße wieder instandgesetzt

Im vergangenen Herbst wurde der Bolzplatz an der Unnaer Straße durch Wildschweine stark in Mitleidenschaft gezogen. Gestern (6.5.) wurde der Platz durch den Baubetriebshof der Gemeinde und eine Fachfirma wieder hergerichtet, wie Bernd Hellweg, Leiter des Baubetriebshofes, mitteilt.

Der Bolzplatz bleibt aber zunächst noch gesperrt, da der neu eingesäte Rasen anwachsen muss und Bolzplätze nach der Corona-Verordnung auch noch nicht geöffnet werden dürfen.

Bolzplatz


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv