Gemeinde lässt wieder Blumenampeln aufhängen

Wie in den Vorjahren hat die Gemeinde wieder gestrn und heute (7. Mai) Blumenampeln am dem Laternen entlang der Nord- und Hauptstraße und rundnum den Marktplatz anbringen lassen.

Wie die Genmeinde dazu mitteilt, wurde ein Unternehmen aus den Niederlanden beauftragt, ca. 100 Blumenampeln, die mit Sommerblumen und einer speziellen Mischung aus bienenfreundlichen Pflanzen bestückt sind, an den Laternen anzubringen. Die Blumenampeln sollen das Erscheinungsbild der Gemeinde aufwerten und auch Nahrungsgrundlage für Insekten sein. Die Pflege und Wässerung der Blumen wird von dem beauftragten Unternehmen sichergestellt.

Blumenampeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv