Austausch der HSC-Mitgliederausweise kontaktlos möglich

Der Aus­tausch von Mit­glieds­aus­weisen beim Holzwickeder Sport Club findet ab sofort auch kon­taktlos statt. Wie HSC-Spre­cher Lars Rohwer dazu mit­teilt, können Mit­glieder den alten Aus­weis in den Brief­ka­sten der Geschäfts­stelle an der Haupt­straße 47/​Eingang Kirch­straße ein­werfen.
Die neuen Mit­glie­der­aus­weise werden dann an das jewei­lige Mit­glied vom Verein zuge­stellt. Die Frist dafür war bis zum 31. März gesetzt.

Damit alle Mit­glieder die Mög­lich­keit haben den Umtausch durch­zu­führen, ist die Frist wegen der Corona-Krise bis auf Wei­teres ver­län­gert worden.
Ab der Saison 2020/​21 gilt dann offi­ziell nur noch der neue Aus­weis. Die Wir­kung des Alten ver­fällt. Ermä­ßigter Ein­tritt zu den Fuß­ball-Heim­spielen kann dann ledig­lich mit dem neuen Aus­weis gel­tend gemacht werden.

Bei Fragen kann man die Geschäfts­stelle tele­fo­nisch oder per Mail errei­chen: Tel. 9 45 03 77 oder HSC-werbinsky@gmx.de errei­chen.

HSC, Mitgliedsausweise


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv