Austausch der HSC-Mitgliederausweise kontaktlos möglich

Der Austausch von Mitgliedsausweisen beim  Holzwickeder Sport Club findet ab sofort auch kontaktlos statt. Wie HSC-Sprecher Lars Rohwer dazu mitteilt, können Mitglieder den alten Ausweis in den Briefkasten der Geschäftsstelle an der Hauptstraße 47/Eingang Kirchstraße einwerfen.
Die neuen Mitgliederausweise werden dann an das jeweilige Mitglied vom Verein zugestellt. Die Frist dafür war bis zum 31. März gesetzt.

Damit alle Mitglieder die Möglichkeit haben den Umtausch durchzuführen, ist die Frist wegen der Corona-Krise bis auf Weiteres verlängert worden.
Ab der Saison 2020/21  gilt dann offiziell nur noch der neue Ausweis. Die Wirkung des Alten verfällt. Ermäßigter Eintritt zu den Fußball-Heimspielen kann dann lediglich mit dem neuen Ausweis geltend gemacht werden.

Bei Fragen kann man die Geschäftsstelle telefonisch oder per Mail erreichen: Tel. 9 45 03 77 oder HSC-werbinsky@gmx.de erreichen.

HSC, Mitgliedsausweise


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv