Am Wochenende keine Spiele in Holzwickede

Der Winter hat die Fußballplätze in Holzwickede fest im Griff, so dass dort an diesem Wochenende keine Spiele stattfinden werden, wie der HSC bekannt gibt.

Das betrifft sowohl die Westfalenliga 2 mit der Begegnung des Holzwickeder SC gegen Westfalia Wickede als auch das Frauen-Landesligaspiel des HSC gegen Wambel, die A-Junioren-Partie des HSC gegen die Spielgemeinschaft Lippstadt und alle anderen auf den Holzwickeder Plätzen vorgesehenen Spiele. Ob die 2. Mannschaft des HSC in Kamen antreten muss, stand am Samstagvormittag noch nicht fest. Im übrigen ist der gesamte Westfalenliga-Spieltag abgesetzt worden und soll – wie auch das Frauen-Landesligaspiel des HSC – erst im neuen Jahr wiederholt werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.