Zwei Wohnungseinbrüche in Holzwickede

Gleich zwei­mal waren Ein­bre­cher am Frei­tag (8. Dezem­ber) in der Gemein­de Holzwicke­de unter­wegs:

Wie die Poli­zei dazu mit­teilt, dran­gen bis­her unbe­kann­te Täter gestern zwi­schen 17.30 und 21.30 Uhr über die Rück­sei­te in ein Haus in der Fried­hof­stra­ße ein. Anschlie­ßend konn­ten sie mit Bar­geld und Schmuck uner­kannt ent­kom­men.

Eben­falls bis­her noch Unbe­kann­te dran­gen gestern in der Zeit vom 9.45 bis 19 Uhr über den Bal­kon in eine Woh­nung in der Les­sing­stra­ße ein. Die Woh­nung wur­de kom­plett durch­wühlt. Über die Beu­te kann jedoch noch kei­ne Anga­ben gemacht wer­den.

In bei­den Fäl­len nimmt die Poli­zei Unna sach­dien­li­che Hin­wei­se unter Tel. 0 23 03 92 10 ent­ge­gen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.