Zwei Wohnungseinbrüche in Holzwickede

Gleich zweimal waren Einbrecher am Freitag (8. Dezember) in der Gemeinde Holzwickede unterwegs:

Wie die Polizei dazu mitteilt, drangen bisher unbekannte Täter gestern zwischen 17.30 und 21.30 Uhr über die Rückseite in ein Haus in der Friedhofstraße ein. Anschließend konnten sie mit Bargeld und Schmuck unerkannt entkommen.

Ebenfalls bisher noch Unbekannte drangen gestern in der Zeit vom 9.45 bis 19 Uhr über den Balkon in eine Wohnung in der Lessingstraße ein. Die Wohnung wurde komplett durchwühlt. Über die Beute kann jedoch noch keine Angaben gemacht werden.

In beiden Fällen nimmt die Polizei Unna sachdienliche Hinweise unter Tel. 0 23 03 92 10 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.