82-Jährige in Unna bestohlen: Wer kennt diesen Mann?

bild1 (Small)
Die Polizei sucht diesen Mann, der mit einer gestoh­lenen…
bild2 (Small)
…EC-Karte Geld abge­hoben hat. (Fotos: Polizei Unna)

Die Polizei Unna bittet im Rahmen einer wei­teren Öffent­lich­keits­fahn­dung die Bevöl­ke­rung um Mit­hilfe. Einer 82- jäh­rigen Frau aus Unna wurde am 28. Oktober 2014 in einem Super­markt in Unna die EC-Karte ent­wendet. Mit der Debit­karte hob ein noch unbe­kannter Beschul­digter später Bar­geld vom Giro­konto des Geschä­digten ab. Bei der Bar­geld­ab­he­bung wurde der unbe­kannte Täter von der Über­wa­chungs­an­lage auf­ge­nommen. Auf Beschluss des Amts­ge­richts Dort­mund ver­öf­fent­licht die Polizei in Unna nun Licht­bilder des Beschul­digten. Hin­weise nimmt die Polizei in Unna unter T. 02303 921 31 20 oder 92 10 ent­gegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv