Polizei sucht Ladendieb mit Foto

4 (Small)

Das Foto der Überwachungskamera zeigt den Täter. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf den Mann geben? (Foto: Polizei Unna)

Die Polizei fahndet in einem Fall von Diebstahl in Unna öffentlich nach dem Täter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der unbekannte Täter entwendete am 18. Oktober 2014 aus den Auslagen der Firma Douglas in der Bahnhofstraße in Unna ein Parfum. Der Täter wurde auf der Bahnhofstraße von einer Sicherheitskraft angesprochen. Er schlug jedoch auf die Sicherheitskraft ein und flüchtete unerkannt zu Fuß. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Täters.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.