2. Ladies Fashion Markt des HSC litt unter gutem Wetter

Acht gut Säcke mit Klei­dung spen­dete der HSC nach seinem 2. Ladies Fashion Markt an das kauf­nett-Sozi­al­kauf­haus. (Foto: privat)

Der 2. Ladies Fashion Markt des HSC litt leider etwas unter dem aus­ge­spro­chen schönen Wetter am ver­gan­genen Sonntag (15. Oktober). 

Zwar war der Ansturm an Besu­che­rinnen von 11 bis 13 Uhr sehr gut, so dass viele Klei­dungs­stücke, Taschen, Schuhe oder son­stige Acces­soires die Besit­zerin wech­selten. Am Nach­mittag gab es dann aller­dings eine Flaute an Kauf­wil­ligen, so dass ab 15 Uhr bereits einige Ver­käufer ihre Ver­kaufs­stände räumten. Alles in allem war die Reso­nanz der Ver­kaufs­er­löse bei vielen Teil­neh­mern höher als erwartet und bewegt auch das HSC-Team, einen wei­teren Termin im Januar 2018 anzu­bieten.

Spen­dabel zeigten sich dann auch die Ver­käu­fe­rinnen nach der Ver­an­stal­tung. Der HSC konnte über acht volle Säcke mit Klei­dungs­stücken an das Kauf­nett Kauf­haus in Holzwickede spenden.

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv