Wohlfühl- und Entspannungstag für Mütter im ev. Familienzentrum Löwenzahn

Zu einem Wohlfühl- und Entspannungstag trafen sich Mütter am Samstag (2.2.) im ev. Familienzentrum Löwenzahn. (Foto: privat)
Zu einem Wohl­fühl- und Ent­span­nungstag trafen sich Mütter am Samstag (2.2.) im ev. Fami­li­en­zen­trum Löwen­zahn. (Foto: privat)

Zu einem Wohl­fühl- und Ent­span­nungstag für Mütter hatte das ev. Fami­li­en­zen­trum Löwen­zahn am ver­gan­genen Samstag (2.2.) ein­ge­laden.

Die Ver­an­stal­tung in der Zeit von 10 bis 15.30 Uhr fand unter der Lei­tung von Nicole Wagner (FUN-Teamerin), Vanessa Tonk (Erzie­herin i.A.) und Anke Frigge (Ent­span­nungs­päd­agogin und Kin­der­mas­sage-Kurs­lei­terin) statt. Ins­ge­samt zehn Frauen genossen diesen Tag in einer lieb­voll-gemüt­li­chen Atmo­sphäre, mit ent­span­nenden Mas­sagen, Finger-Yoga und einer Fan­ta­sier­eise sowie einem leckeren Essen und guten Gesprä­chen.

Viel zu schnell ver­ging die Zeit und alle Betei­ligten bedau­erten, dass die ent­span­nenden Stunden schon vor­über waren. Aller­dings dürfen sie sich schon auf wei­tere zukünf­tige Wohl­fühltag in der Zukunft freuen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.