Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Neues Vereinsmagazin des Freundeskreises erschienen

Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
Interview im neue Freundeskreis-Magazin: der Soziologe Claus Leggewie. (Foto: Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0)

Das neue Vereinsmagazin des Freundeskreis Holzwickede Louviers „Magazine #8“ ist soeben druckfrisch erschienen und an alle Mitglieder verteilt und versandt worden. Es steht aber auch ebenso allen Freunden der deutsch-französischen Beziehungen kostenfrei zur Verfügung.

Im neuen Magazin finden sich Berichte über das Jubiläum 2018 in Louviers und zum Thema Europa, so auch ein Interview mit dem Soziologen Claus Leggewie. Reiseberichte entführen die Leser in die Provence und die Dordogne und das entfernte Neukaledonien. Aber auch der Erinnerungskultur von Schülern im Kreis Unna ist ein langer Artikel gewidmet. Literatur- und Veranstaltungsempfehlungen runden das Angebot des 48seitigen vierfarbigen Magazins ab. 

Erhältlich ist es über den Freundeskreis unter Tel. 91 28 30 oder per E-mail an info@hallo-salut.de.

Freundeskreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv