Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Neues Vereinsmagazin des Freundeskreises erschienen

Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
Inter­view im neue Freun­des­kreis-Magazin: der Sozio­loge Claus Leg­gewie. (Foto: Rai­mond Spek­king /​CC BY-SA 4.0)

Das neue Ver­eins­ma­gazin des Freun­des­kreis Holzwickede Lou­viers „Maga­zine #8“ ist soeben druck­frisch erschienen und an alle Mit­glieder ver­teilt und ver­sandt worden. Es steht aber auch ebenso allen Freunden der deutsch-fran­zö­si­schen Bezie­hungen kosten­frei zur Ver­fü­gung.

Im neuen Magazin finden sich Berichte über das Jubi­läum 2018 in Lou­viers und zum Thema Europa, so auch ein Inter­view mit dem Sozio­logen Claus Leg­gewie. Rei­se­be­richte ent­führen die Leser in die Pro­vence und die Dordogne und das ent­fernte Neu­ka­le­do­nien. Aber auch der Erin­ne­rungs­kultur von Schü­lern im Kreis Unna ist ein langer Artikel gewidmet. Lite­ratur- und Ver­an­stal­tungs­emp­feh­lungen runden das Angebot des 48seitigen vier­far­bigen Maga­zins ab. 

Erhält­lich ist es über den Freun­des­kreis unter Tel. 91 28 30 oder per E‑mail an info@hallo-salut.de.

Freundeskreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv