Tempo 30“-Schilder momentan nicht lieferbar

Es gibt nicht weni­ge Auto­fah­rer, die ohne­hin mei­nen, dass es zu vie­le davon gibt. Wer die­ser Ansicht ist, der wird sich ver­mut­lich über die fol­gen­de Nach­richt nicht wun­dern: Die „Tem­po 30“-Schilder sind aus­ver­kauft.

Das glau­ben Sie nicht? Auf Antrag der SPD war schon Anfang März beschlos­sen wor­den, im Aache­ner Weg Tem­po 30 aus­zu­schil­dern. Weil das bis­her noch nicht pas­siert ist, hak­te ein Aus­schuss­mit­glied im Haupt­aus­schuss am Don­ners­tag­abend nach. „Wir hät­ten das schon erle­digt. Aber lei­der sind Tem­po-30-Schil­der im Moment nicht lie­fer­bar“, so die Ant­wort der Ver­wal­tung.

Auto­fah­rer soll­ten sich aber nicht zu früh freu­en. Die Aus­schil­de­rung am Aache­ner Weg soll zeit­nah nach­ge­holt wer­den, wenn die „Tem­po 30“-Schilder wie­der lie­fer­bar sind.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.