Tempo 30”-Schilder momentan nicht lieferbar

Es gibt nicht wenige Aut­o­fahrer, die ohne­hin meinen, dass es zu viele davon gibt. Wer dieser Ansicht ist, der wird sich ver­mut­lich über die fol­gende Nachricht nicht wun­dern: Die “Tem­po 30”-Schilder sind ausverkauft.

Das glauben Sie nicht? Auf Antrag der SPD war schon Anfang März beschlossen wor­den, im Aach­en­er Weg Tem­po 30 auszuschildern. Weil das bish­er noch nicht passiert ist, hak­te ein Auss­chuss­mit­glied im Haup­tauss­chuss am Don­ner­stagabend nach. “Wir hät­ten das schon erledigt. Aber lei­der sind Tem­po-30-Schilder im Moment nicht liefer­bar“, so die Antwort der Ver­wal­tung.

Aut­o­fahrer soll­ten sich aber nicht zu früh freuen. Die Auss­childerung am Aach­en­er Weg soll zeit­nah nachge­holt wer­den, wenn die “Tem­po 30”-Schilder wieder liefer­bar sind.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.