Neues Spielgerät für die Dudenrothschüler

Da kommt Freude auf: Die Gemeinde Holzwickede hat auf dem Schulhof der Dudenrothschule ein neues Spielgerät aufstellen lassen. (Foto: privat)

Großer Jubel bei den Dudenrothschülern:  Ein neues Spielgerät ist gestern (22.6.) von Mitarbeitern des Baubetriebshofes auf dem Schulhof aufgestellt worden. Das Gerät war von der Gemeinde Holzwickede auf Wunsch der Schule angeschafft und aufgestellt worden. Der TÜV hatte es – wie übrigens auch alle anderen Spielgeräte auf den Spielplätzen der Gemeinde – vor der Inbetriebnahme auf die Sicherheit geprüft. Seit gestern heißt es nun zur Freude der Schüler: Auf die Plätze, spielen, los!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.