Neues Spielgerät für die Dudenrothschüler

Da kommt Freude auf: Die Gemeinde Holzwickede hat auf dem Schulhof der Duden­roth­schule ein neues Spiel­gerät auf­stellen lassen. (Foto: privat)

Großer Jubel bei den Duden­roth­schü­lern: Ein neues Spiel­gerät ist gestern (22.6.) von Mit­ar­bei­tern des Bau­be­triebs­hofes auf dem Schulhof auf­ge­stellt worden. Das Gerät war von der Gemeinde Holzwickede auf Wunsch der Schule ange­schafft und auf­ge­stellt worden. Der TÜV hatte es – wie übri­gens auch alle anderen Spiel­ge­räte auf den Spiel­plätzen der Gemeinde – vor der Inbe­trieb­nahme auf die Sicher­heit geprüft. Seit gestern heißt es nun zur Freude der Schüler: Auf die Plätze, spielen, los!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.