Einbrecher in Bordell in Holzwickede: Polizei fahndet mit Foto

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Wie erst jetzt bekannt wird, hat es bereits im November vorigen Jahres einen Ein­bruch in ein Bor­dell in Holzwickede gegeben. Die Polizei sucht einen unbe­kannten Mann, der ver­däch­tigt wird, im November vorigen Jahres in dem Holzwickeder Bor­dell Bar­geld und per­sön­liche Unter­lagen gestohlen zu haben.

Nach Angaben der Polizei besuchte der unbe­kannte Mann am 17. November 2014 den Pau­schal­club an der Straße Zur Alten Kolonie. In der Zeit zwi­schen 12.30 Uhr bis 14.40 Uhr hielt er sich in dem Club auf und brach meh­rere Spinde im Umklei­de­raum auf. Er ent­wen­dete daraus diverse per­sön­liche Unter­lagen und Bar­geld. Durch eine Video­über­wa­chungs­an­lage wurde der Täter wäh­rend der Tat auf­ge­nommen. Auf Beschluss des Amts­ge­richtes Dort­mund ver­öf­fent­licht die Polizei nun ein Licht­bild des tat­ver­däch­tigen Club­be­su­chers. Wer kennt den abge­bil­deten Mann?

Hin­weise bitte an die Polizei in Unna unter T. 02303 9 21 31 20 oder 92 10 erbeten

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.