Zwei Pkw im Norden Holzwickedes gestohlen

Gleich zweimal haben Autodiebe in den vergangenen Tagen im Norden der Gemeinde zugeschlagen.

Nach Angaben der Polizei entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von Mittwochabend (25.3.) bis Freitagnachmittag (27.3.) vom Außengelände eines Autohauses Zur Alten Kolonie einen schwarzen Ford S-Max. An dem PKW waren zur Tatzeit keine Kennzeichen angebracht.

In der Nacht zu Samstag (28.03.2015) entwendeten Autodiebe an der Sachsenstraße einen goldfarbenen VW T 5. Das unter einem Carport abgestellt Fahrzeuge war zur Tatzeit mit den amtlichen Kennzeichen UN-AH 2015 versehen. Wer kann Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib der entwendeten Fahrzeuge machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 921 0.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.