CDU-Landtagskandidat: Marcal Zilian. (Foto: CDU Kreis Unna)

„Zuhörer Zilian“: CDU Holzwickede lädt zum Live-Talk mit Landtagskandidaten ein

Marcal Zilian (CDU)
CDU-Landtagskandidat: Marcal Zilian. (Foto: CDU)

Die Holzwickeder CDU lädt zum virtuellen Austausch mit ihrem Landtagskandidaten ein. Der 22-jährige Marcal Zilian aus Opherdicke kandidiert am 15. Mai in Fröndenberg, Holzwickede, Schwerte und Unna für den nordrhein-westfälischen Landtag und stellt sich am Donnerstag, 3. März ab 19 Uhr den Fragen der Holzwickeder Bürgerinnen und Bürger. 

„Da ich in Holzwickede lebe, kenne ich die lokalen Themen. Dennoch ist es mir wichtig, trotz der aktuellen pandemischen Lage, eine Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austausch zu bieten. Ich möchte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zuhören, mit ihnen diskutieren und erfahren, was die Menschen in Holzwickede derzeit am meisten beschäftigt“, erklärt Marcal Zilian die Idee hinter der Veranstaltung, die unter der Überschrift „Zuhörer Zilian“ stattfindet.

„Natürlich freue ich mich schon jetzt darauf, in den kommenden Wochen im Wahlkreis möglichst viele Menschen persönlich kennenzulernen. Diese Begegnungen kann das virtuelle Format nicht ersetzen“, stellt Zilian klar. Gleichwohl freue er sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, lebhafte Diskussionen und einen gelungenen Abend. 

Über die Videoplattform Webex kann jeder Interessierte teilnehmen, der über einen Internetanschluss verfügt. Anmelden kann man sich per E-Mail an info@cdu-kreis-unna.de.

  • Termin: Donnerstag, 3. März, ab 19 Uhr, via Webex nach Anmeldung

CDU, Marcal Zilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv