Vier Dieseldiebe in Hengsen festgenommen

(ots) – In Hengsen sind am heutigen Samstag (26. Mai) in den frühen Morgenstunden vier Dieseldiebe festgenommen worden.

Wie die Polizei dazu mitteilt, konnten heute gegen 3.30 Uhr mehrere Personen dabei beobachtet werden, wie sie in einem Baustellenbereich auf der Unnaer Straße in Hengsen mit Kanistern hantierten. Als die alarmierte Polizei die Verdächtigen überprüfen wollte, versuchten diese zunächst zu flüchten. Die Personen konnten jedoch gestellt werden.

Im Ergebnis konnte festgestellt werden, dass die Personen in dem Baustellenbereich an mindestens einer der dort befindlichen Arbeitsmaschinen Diesel abgezapft haben. Alle vier verdächtigen Personen, allesamt moldauische Staatsbürger im Alter von 27 bis 32 Jahren, wurden vorläufig festgenommen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern zur Zeit noch an.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.