Skip to main content
Ein Autofahrer lioeferte sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei auf der Autobahn. (Symbolbild: Polizei)

Verkehrsunfallflucht im Kreisel: Polizei sucht gestürzten Rollerfahrer

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochnachmittag (21.6.) in Holzwickede sucht die Polizei nun einen gestürzten Rollerfahrer.

Wie die Polizei dazu mitteilt, wollte eine 56-jährige Holzwickederin gegen 16 Uhr mit ihrem Pkw den Kreisverkehr Lichtendorfer-/Massener-/Unnaer-/Schwerter Straße über die Unnaer Straße verlassen. Sie musste jedoch verkehrsbedingt vor dem Fußgängerweg halten. In diesem Moment fuhr ihr hinten ein Rollerfahrer auf und stürzte.

Der Mann setzte sich wieder auf sein Fahrzeug und fuhr davon. Es ist nicht bekannt, ob er dabei verletzt wurde. Am Auto der Frau entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Die Polizei bittet den Rollerfahrer sich zu melden bzw. mögliche Zeugen um Hinweise auf ihn. Die Hinweise werden an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10 erbeten.

Rollerfahrer, Verkehrsunfallflucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert