Urlaubsguru.de zur Webseite des Jahres 2015 gewählt

Zur besten und belibtesten Webseite Deutschlands 2015 gfewählt: der Internetaufttritt der Urlaubsgurus aus Holzwickede. (Screenshot)
Zur besten und belieb­te­sten Web­seite Deutsch­lands 2015 gewählt: der Inter­net­auf­t­tritt der Urlaubs­gurus aus Holzwickede. (Screen­shot)

Die Holzwickeder Urlaubs­gurus können einen wei­teren Erfolg auf ihrem Konto ver­bu­chen: Der von der im Eco Port ansäs­sigen Firma UNIQ erstellte Inter­net­auf­tritt mit Urlaubs­schnäpp­chen ist zur belieb­te­sten Web­seite Deutsch­lands in der Kate­gorie Frei­zeit und Reisen gewählt worden.

In der­selben Kate­gorie wurde die Seite Urlaubsguru.de von den Usern außerdem auch als beste Web­seite aus­ge­zeichnet.

Die Aus­zeich­nung „Web­site des Jahres“ ist Deutsch­lands wich­tig­ster People’s Choice Award für Web­sites. In diesem Jahr waren 228 Web­seiten in 19 Kate­go­rien nomi­niert. Mehr als 547.000 Stimmen wurden zwi­schen dem 5. Oktober und 13. November abge­geben.

Die Seite Finya.de wurde zur „Besten Web­site 2015“ in Deutsch­land in Bezug auf ihren Inhalt, ihre Navi­ga­tion und ihr Design gewählt.

In jeder Kate­gorie gibt es zwei Gewinner: Die „Beste Web­site des Jahres“, also die Web­seite mit den höch­sten Mit­tel­werten in den Kate­go­rien Navi­ga­tion, Inhalt und Design. Die „Belieb­teste Web­site“, also die Web­seite, die die mei­sten Stimmen erhalten hat.

Mehr zum Wett­be­werb und die übrigen Gewinner finden Sie hier.

Urlaubsgurus


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv