Urlaubsguru.de zur Webseite des Jahres 2015 gewählt

Zur besten und belibtesten Webseite Deutschlands 2015 gfewählt: der Internetaufttritt der Urlaubsgurus aus Holzwickede. (Screenshot)
Zur besten und beliebtesten Webseite Deutschlands 2015 gewählt: der Internetaufttritt der Urlaubsgurus aus Holzwickede. (Screenshot)

Die Holzwickeder Urlaubsgurus können einen weiteren Erfolg auf ihrem Konto verbuchen: Der von der im Eco Port ansässigen Firma UNIQ erstellte Internetauftritt mit Urlaubsschnäppchen ist zur beliebtesten Webseite Deutschlands in der Kategorie Freizeit und Reisen gewählt worden.

In derselben Kategorie wurde die Seite Urlaubsguru.de von den Usern außerdem auch als beste Webseite ausgezeichnet.

Die Auszeichnung „Website des Jahres“ ist  Deutschlands wichtigster People’s Choice Award für Websites. In diesem Jahr waren 228 Webseiten in 19 Kategorien nominiert. Mehr als 547.000 Stimmen wurden zwischen dem 5. Oktober und 13. November abgegeben.

Die Seite Finya.de wurde zur „Besten Website 2015“ in Deutschland in Bezug auf ihren Inhalt, ihre Navigation und ihr Design gewählt.

In jeder Kategorie gibt es zwei Gewinner: Die „Beste Website des Jahres“, also die Webseite mit den höchsten Mittelwerten in den Kategorien Navigation, Inhalt und Design. Die „Beliebteste Website“, also die Webseite, die die meisten Stimmen erhalten hat.

Mehr zum Wettbewerb und die übrigen Gewinner finden Sie hier.

Urlaubsgurus


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv